Liebe Sportbegeisterte

Das Sport Performance Center der Halle 41 wurde gegründet, um Profi- und Hobbysportlern sowie Patienten körperliche Defizite und Schwächen durch exakte Messungen und wissenschaftliche Tests aufzuzeigen. Das Ziel dabei: deine Fitness- und Gesundheitsziele möglichst schnell zu erreichen.

Ohne genaue Messungen wissen wir nicht, wo du als Kunde aktuell stehst. Als Folge davon können wir keinen vernünftigen Trainingsplan erstellen und es geht wertvolle Zeit verloren.

Unsere Methodik, Erfahrung und die intensive Betreuung mit Personal Training helfen dir, dass du deine Ziele ganz sicher erreichst.

Wir freuen uns, dich im Sport Performance Center kennenzulernen und alles aus dir und deinem Körper herauszuholen.

Dein Halle 41 Sport Performance Team

HIGH PERFORMANCE FACILITIES – DAS ERWARTET DICH