Liebe Sportbegeisterte

Das Sport Performance Center der Halle 41 wurde gegründet, um Profi- und Hobbysportlern sowie Patienten körperliche Potentiale durch standardisierte Testungen aufzuzeigen. Das Ziel: deine Fitness- und Gesundheitsziele möglichst schnell zu erreichen.

Die genauen Testergebnisse dienen dazu, einen auf dich abgestimmten Trainingsplan zu erstellen, um so deine Lücken zu schliessen. Durch unsere fundierten Erfahrungen bringen wir dich an dein Ziel.

Wir freuen uns, dich im Sport Performance Center kennenzulernen und alles aus dir und deinem Körper herauszuholen.

Dein Halle 41 Sport Performance Team

Dein Team in Kloten

Melanie Weber
Melanie Weber Leitung Sport Performance Center (MSc.)
Sport ist ein Teil ihres Lebens. Durch ihre 20-jährige Erfahrung im Wettkampfsport hat Melanie gelernt, was es bedeutet, immer das Beste aus Körper und Geist herauszuholen. Sie betreute als Team-Physiotherapeutin eine NLA Unihockey Mannschaft (mit Teilnahme an internationalen Spielen und Unterstützung bei den Pre-Season Leistungstests) sowie aktuell ein American Football Team.
Den Ausgleich zum intensiven Studiumsalltag findet sie im Ballett oder draussen beim Laufen, Schwimmen, Snowboarden oder Surfen.
Damir Bakarcic
Damir BakarcicSport-Physiotherapeut
Sein ganzes Leben dreht sich um Sport. Als Spieler war er semiprofessioneller Basketballspieler und jetzt als Physiotherapeut ist er im Profisport angekommen und möchte dieses Wissen nutzen, um seinen Kunden zu helfen. Er sucht ständig nach neuen Kenntnissen und Fähigkeiten, um sich privat und beruflich weiterzuentwickeln. Bewegung ist Gesundheit und ihre Erhaltung hat Priorität.
Alessio Tortora
Alessio TortoraSport-Physiotherapeut
Sport spielt in Alessio’s Leben schon immer eine grosse Rolle. Daher kam auch seine Entscheidung, Physiotherapeut zu werden. Seine Leidenschaft liegt in der Behandlung und Prävention von Sportverletzungen. Alessio bietet dank seines Wissens und seiner Fähigkeiten eine hochwertige Rehabilitation, damit die Patienten ihre Ziele effizient erreichen.
Mandy Brauner
Mandy BraunerTrainerin B-Lizenz
Mandy ist die Ruhe in Person und schmiedet als Trainerin mit der B-Lizenz massgeschneiderte Trainingspläne. Wenn sie nicht auf der Trainingsfläche steht, massiert sie unsere Kunden. Dadurch besitzt sie auch einen grossen medizinischen Background. Dieser hilft ihr, den für dich perfekten Trainingsplan zusammenzustellen, um so deine Lücken zu schliessen.
Gerasimos Tsakmakidis
Gerasimos TsakmakidisMed.Masseur EFA (Zusatzvers. anerkannt)
Gerasimos, für die meisten Geri, ist unser jüngstes Mitglied in Kloten.
Wir kennen ihn als sehr realistisch, ehrlich und direkt. Er ist so leidenschaftlich wie seine griechische Herkunft es vermuten lässt – sei dies im Beruf, im Sport oder mit seinen Liebsten. Sein Einfühlvermögen zusammen mit seinen therapeutischen Kenntnissen machen ihn zu einem echten Gewinn für unser Unternehmen.

HIGH PERFORMANCE FACILITIES – DAS ERWARTET DICH